Katarina Rankovic

Die Eiszauberin vom Bodensee

Katarina trägt die Leidenschaft für Eis und Dessert schon mehr als zwanzig Jahre in sich. Mit Begeisterung hat sie ein Team um sich geschart welches mit Herzblut dabei ist. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ihre Intention so sagt sie: Wenn man mit dem was man täglich macht auch noch Freude bereiten kann ist es umso schöner. Im Jahre 2013 übernahm sie von Peter Schmidhofer das Kolibri und begann mit dem von der Oma erlernten Backen, mischen und Experimentieren. Mit Dankbarkeit blickt sie auf die schon seit jahrzehnten erprobten Eisrezepturen zurück welche sie und die beiden Mitarbeiter Denise und Marianne tagtäglich erschaffen. Statt Konservierungsstoffen und Weichmachern legt sie viel lieber Herzblut in die Produktion.  Bei ihr kommen immer nur frische Früchte aus der Region und hochwertige Zutaten zum Einsatz. Bei Katarina kommen Carpigiani Eismaschinen zum Einsatz welche, wie soll es anders schon sein, modernster Technik entsprechen und stets gut und regelmäßig gewartet werden. Die Grundmassen welche sorgfältig vorbereitet, homogenisert und pasteurisiert werden reifen dann 24 Stunden bevor sie zu einem köstlichen Eis verarbeitet werden. Wir glauben mit dieser Eiskünstlerin einen wichtigen Baustein in unser Camp gebracht zu haben.

 

 

Eismanufaktur Kolibri & Katarina Rankovic

Perfektes Eis aus kontrollierter Vorbereitung regional bezogener Früchte und hochwertigen Zutaten. Ein Geschmackserlebnis und für Euch eine "coole Sache"

Bildquelle: Katarina Rankovic

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bernd Kordina Landesverband der Köche Bayern