einer unserer Topreferenten mit ehrlicher Ansage über Arbeiten auf einem Luxusliner

Rupert Kien mit Cornelia Poletto und Björn Freitag zur Taufe von Mein Schiff 2

„Ich glaube das wichtigste bei dem kompletten Gericht ist, das man die
richtige Temperatur hat, ich glaube das ist die größte Herausforderung - gerade
bei 1000 Portionen dann
“,so der Küchenchef Rupert Kien.

Was die drei sich überlegt haben, und was Schiffskoch Rupert Kien zu seiner geenterten Küche sagt, berichtet Reporterin Jannika Schulz im Video.

 

zum Video bitte ins Bild klicken

 

 

mittlerweile gibt es eine Menge an Videos über die "Mein Schiff" Flotte das wir es hier gar nicht mehr unterbringen können. Gebt einfach Mein Schiff auf You Tube ein und es werden eine Vielzahl von Videos angezeigt.



v.l.n.r. Rupert Kien, Francoise Ruck
Ruppert Kien mit einem Weihnachtsmenü (bitte ins Bild klicken)
Footstylist auf der Mein Schiff (bitte ins Bild klicken)
Kulinarisch auf Mein Schiff 3
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bernd Kordina Landesverband der Köche Bayern